Willkommen bei den T.S.B
#1

Rechtsextremismus?

in Warum Softair? 07.07.2009 13:08
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

Jegliche politische Betätigung ist bei uns strengstens untersagt. Zuwiderhandelnde werden vom Spiel ausgeschlossen und von uns sofort bei den Behörden angezeigt.

Wer die Gemeinschaft oder unsere Spieler als "rechtsextremistisch" bezeichnet, erntet im schlimmsten Fall eine Verleumdungsklage. Eines lassen wir ganz sicher nicht zu, nämlich dass man uns als Neonazis, Linksextreme, oder sonst irgendeines extremistischen und menschenfeindlichen Gedankengutes bezichtigt.


nach oben springen

Tactical Sniper Boyz Airsoftteam
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colonel Wolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 56 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen