Willkommen bei den T.S.B
#1

Paramilitarismus?

in Warum Softair? 07.07.2009 13:04
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

Paramilitarismus bedeutet: Kommandostrukturen, militärische Ausbildung… abseits der regulären Armee eines Staates. Das Wort ist zudem in der heutigen Zeit negativ bewertet, da Paramilitarismus per Gesetz verboten ist und negative Assoziationen mit geschichtlichen Ereignissen gegeben sind. Das Tragen einer Flecktarnhose ist nicht Paramilitarismus. Es gibt beim Softair weder eine besondere Ausbildung, noch militärische Rangordnung, außerdem salutiert bei uns niemand. Softair oder dessen Spieler als paramilitärisch zu bezichtigen, grenzt für uns schon an eine Beleidigung.


nach oben springen

Tactical Sniper Boyz Airsoftteam
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colonel Wolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 56 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen