Willkommen bei den T.S.B
#1

Kugeln?

in Tipps und Tricks! 07.07.2009 14:41
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

Hi Leute,
ich wurde öfters gefragt welche Kugeln gut sind!? Tja sogesehn müsst ihr es selber raus finden.
Aber bei Begadi gibt es einen Joule Rechner zum download, damit könnt ihr alles möglich was ihr wissen wollt einstelln, um heraus zufinden welche Kugel welche Wirkung erziehlt.

Ich selber spiele nur mit 0,25g - 0,43g BB´s.
Hab damit eine gute Schussfolge und sie fliegen besser.
denn: masse mal geschwindigkeit = druck (Joule)
aber ihr solltet es nicht übertreiben da nicht jedes Gewicht die erwünschte Leistung erzielt

Gute Kugelhersteller:
TFC, 1ST TARGET ROUGH, PHX HEAVY und 1ST TARGET ROUGH BIO
um ein Paar zunennen.

Achtet darauf das ihr keine Billig Kugeln nehmt, d.h. nehmt keine die nicht für eure Waffe geeignet sind, z.B. 0,25g zugewiesen und spielt mit 0,12g, ihr findet es witzig aber es gibt Leute die das schon gemacht haben.

Nehmt keine Kugeln vom Boden auf, Laufverstopfung könnte auftretten, zudem sind abgefeuerte Kugeln deformiert.


zuletzt bearbeitet 08.07.2009 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Kugeln?

in Tipps und Tricks! 15.07.2009 23:48
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

aber noch vllt ein Tipp:

wenn ihr merkt das eure Kugeln abdriften, überprüft mal das HopUp, entweder ist es falsch eingestellt oder es fehlt etwas z.B. ein Gummi Nüpzel.

zudem solltet ihr regel mässig euren Lauf überprüfen, nicht das ihr irgendwann ihn total verstopft habt, damit meine ich das ihr nach 1-3 Matches ihn einfach mal reinigt


nach oben springen

Tactical Sniper Boyz Airsoftteam
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colonel Wolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 56 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen