Willkommen bei den T.S.B
#1

Akkus

in Tipps und Tricks! 07.07.2009 14:57
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

Die meisten Softair Waffen werden mit 8,4 Volt ausgeliefert. Is ja für den Anfang ganz ok, aber mit der zeit wird die Waffe immer mehr jammen.
Daher investiert lieber paar Euros in ein neues Akku, aber bitte bitte nicht übertreiben.

von 8,4 auf 9,6 wenn es die Waffe zulässt.

Durch ein neues Akku werden jediglich die jammer weniger, und vll mit viel Glück bekommt ihr 0,20 Joule raus.


zuletzt bearbeitet 07.07.2009 14:58 | nach oben springen

#2

RE: Akkus

in Tipps und Tricks! 30.05.2011 00:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

moin ich bin vo einen 8,4 auf 12V gegangen und es leuft alles wunderbar hab auch gearbox tuining neuer motor pisten spring usw

nach oben springen

Tactical Sniper Boyz Airsoftteam
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colonel Wolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 56 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen