Willkommen bei den T.S.B
#1

Spieler

in Die Member 12.07.2009 01:10
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

Haben außer den gemeinschaftliche Pflichten innerhalb des Vereins wie z.B. sich an Sitzungen und anderen Vereinsaktivitäten zu beteiligen, den Lageraufbau zu unterstützen und den Verein angemessen zu repräsentieren keinerlei besondere Verpflichtungen - Wobei sie allerdings freiwillige Aufgaben übernehmen können..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Spieler

in Die Member 13.07.2009 23:48
von Colt • Master Sergeant | 64 Beiträge

Innerhalb eines Games, ist das Team eine Familie. Wenn aber ein Spieler im "PRIVATEN" scheiße baut, hat das Team nichts damit zu tun.
Zudem hat jeder Spieler dafür zu sorgen, das seine Ausrüstung dem Team endspricht. Patches und Abzeichen kriegt man beim Teamleader.
Vorm Antritt ist das konsomieren von Alkohol, Drogen und sonstigem Betäubungsmitteln untersagt, damit wollen wir für "FAIRES GAMING" sorgen.
Die Anwesenheit bei Teamsitzungen ist "PFLICHT", abmelden nur über den Teamleader oder seiner Stellies.
Der Spieler hat sorge zu tragen das seine Waffen und Ausrüstungsgegenstände immer funktionstüchtig sind.

Ist die Ausrüstung kaputt oder unbrauchbar, kann es passieren das der Spieler nicht mit am Game teilnehmen darf, Teamleader entscheidet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Tactical Sniper Boyz Airsoftteam
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colonel Wolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 56 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen